PS4 Controller einschicken ohne Seriennummer

NoNR - (PlayStation, Konsolen, Sony) NR - (PlayStation, Konsolen, Sony)

2 Antworten

Sony lehnt Gewährleistung mit anderer oder fehlender Seriennummer ab. Ohne die Seriennummer kommt man nicht mal auf die Kontaktseite der Garantieabteilung.. Ich vermute mal sie wollen das wir gleich neu kaufen und machen deswegen immer wieder defekt werdende R2 und L2 mit Kunststoffachse rein und die Seriennummer ist auch absichtlich leicht lösbar. Bei den ps3 Controllern, war Metallachse verbaut und auf meinem Controller von 2007 kann ich immer noch die Seriennummer erkennen, bei ps4 hat sie 3 Monate gehalten.