PS4 ohne Festplatte?

1 Antwort

Keine Ahnung ob Gamestop die PS4 in dem Fall überhaupft ankauft, aber Gamestop ist ein Händler und der will bzw. muß bei einem Wiederverkauf Geld verdienen und Gewährleistung geben.

Daher sollte man dort nur verkaufen wenn man ganz dringend Geld braucht, denn viel wirst du dort nicht bekommen.

Besser ist es die PS4 ggf. privat zu verkaufen.

Alternativ kannst du ja mal vorab bei Rebuy schätzen lassen was deine PS4 dort für einen Ankaufswert hätte. (Ich tippe so zwischen 60-65,-€)

Rawr52888888
Fragesteller

Also wie sieht das aus wenn meine Festplatte rauskommt kann dann derjenige der meine ps kauft wenn sie geht kann er dann auf meine Accounts zugreifen?

bcords  23.01.2023, 12:05
@Rawr52888888

ich glaube nein, der hat da keinen Zugriff, aber wenn du sicher gehen willst frage bei Sony nach, denn ich habe keine Erfahrung mit Konsolen