gamestop ps4

9 Antworten

Würde ich nicht bei gamestop verkaufen, da bekommst du definitiv weniger als wenn du es privat verkaufst, die wollen ja auch noch verdienen. Ich schätze jetzt einfach mal so um die 200-250€ vielleicht auch weniger. Bei einem Privatverbrauch wirst du aber sicherlich 350-400€ raus schlagen können, wenn du Glück hast und alles noch in schuß ist.

Kommt drauf an in was für ein zustand sich das befindet wie oft es gebraucht wurde und ob alles vorhanden ist, ich würde jetzt behaupten du könntest um die 320 euro bekommen aber Ka

Die Kohlen die du dafür bekommst weiß ich leider nicht. Weiß nur das GameStop immer gut Geld rausrückt beim Ankauf. Verkauf da schon seit Ewigkeiten alte Spiele und Konsolen, bis jetzt immer bisschen mehr bekommen als Gebrauchtwert, also im Vergleich zu ebay und anderen Seiten.

ChrisStory  12.02.2015, 10:02

wie bitte? da bist du wirklich der einzige den ich kenne.Unglaublich.

Frag mal vor Ort nach. Aber Gamestop zahlt meistens mies..würde dir eher empfehlen sie auf ebay einzustellen.