Playstation 4 verkaufen Gamestop?

Playstation - (Elektronik, Verkauf)

5 Antworten

bei guter qualität denke ich maximal 150 €   und das wäre wohl der absolute höchstpreis

mein tipp

ebay oder dergleichen

kannst auch verwandte oder bekannte fragen

da gibt es schon mehr cash

bei einer gut erhaltenen konsole würde ich zwischen 200-250€ locker zahlen und diesen betrag solltest du auch anstreben

bei gamestop  wirst du nicht unbedingt mit einem lächeln heimgehen

Dafür bekommst du 250 Euro aber gamestop gibt dir vlt 50

So wie ich Gamestop kenne 50 € XD.....Nein, Scherz bei Seite. Aber GameStop ist bekannt dafür, viel zu wenig für Sachen zu zahlen die du dort verkaufst, und dann bekommst du ja nicht einmal Bargeld sondern einen Gutschein (oder darfst dir neue Spiele aussuchen) verkaufe lieber Privat

Auf alle Fälle, viel zu wenig. Verkaufe sie lieber Privat via Ebaykleinanzeigen . So verramscht du sie wenigstens nicht total unter Wert.

100 €´? Gamestop sind Abzocker beim Verkauf (beim Kauf auch XD)