Wie viel bekomm ich für meine Ps3 in gamestop?

4 Antworten

Genau weiß ich nicht
.musst mal fragen aber die Zahlen sau wenig für die Konsole...
Ich schätze mal nicht mehr als 30-40 euro ( ist halt "schade" von GameStop)

Lg

jsiril89
Fragesteller

okay danke jetzt hab ungefähr ein Einblick :)

f2C89  24.02.2016, 15:36

gern;) ist halt GameStop kaufen es dir übertrieben billig ab und verkaufen dann für sau viel...

Die wollten mir für einen Controller vlt 6  Euro geben verkauf auf ebay die geben dir 50 die Hunde

Die geben dir 20€, wenn du Glück hast. Saftladen.

jsiril89
Fragesteller

hahaha okay Dankeschön:)

09005809000  23.06.2018, 21:12

Verkaufen PS2 FAT-zu-PS2 Slim-Multitaps und wissen nicht, was es ist; Verkaufen keine PS2 mehr, da sie denken, dass dadurch eine PS4 gekauft werde, zu einer PS2 gab es bestenfalls BigBen-Controller für 14,99€

die geben dir aufjedenfall zu wenig