Kurzer und einfacher Tipp: 1Liter Milch (1,5%) enthält knapp 500 kcal und 34g Eiweiß. Wenn du nicht auf deine täglichen Kalorien kommen kannst bzw. Keine Zeit hast, sind Lebensmittel wie milch sehr hilfreich, da man Kalorien in Form von "Flüssigkeit" viel einfacher aufnehmen kann.

Lg

...zur Antwort

Ja, wenn meine Ohren zu sind, also wenn ich meine Stimme nicht so gut höre singe ich auch besser bzw. Hört sich besser an.
Liegt vlt daran, dass man die Geräusche der Umgebung nicht mehr so viel wahrnimmt

Lg

...zur Antwort

Hi,

Das ist für jedes Auto unterschiedlich
Z.b ein digitaler Tacho ist genauer als ein Analog Tacho.

Aber meistens haben die schon Abweichungen, jedoch nicht so starke Maximal +/- 3 km/h

...zur Antwort

Nee. Die Empfehlung mit 1,5% fett ist dafür gedacht, dass du fettärmer dich ernährt. ansonsten hab ich auch mal ne zeit mit 3,5% getrunken. Aber meine Empfehlung bleibt bei 1,5% oder weniger

Lg

...zur Antwort

Mein Tipp: enge Klimmzüge Ausführung: hochziehen, halten, langsam runter.Falls dies zu schwer ist am Latzug (Ausführung: nach unten ziehen, halten 1-2 sek., langsam hoch).
Beim bizeps tranig genauso ( hoch, halten 1,2 sek., langsam runter), benutzt lieber eine SZ-stange/ langhantel.

Nimm ein Gewicht was du kontrollieren kannst und steiger dich ;)

Ich wünsche dir viel Erfolg 👍
LG

...zur Antwort

Bin mir bei Katzen nicht sicher...aber bei Menschen ist destilliertes Wasser nur in großen Mengen tödlich . Man müsste in 2/3 Stunden über 9 Liter trinken, dann würde man theoretisch aufplatzen. Kannst ja mal ne Kirsche für 4 Stunden in das Wasser werfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.