Gamestop: Wii und Spiele verkaufen

7 Antworten

Ich wollte schon meine Spiele (ps3) dort verkaufen.

Alles Top zustand , nur der Preis was du bekommst ist lächerlich..

Versuch es lieber über Ebay

Verkauf es nicht bei Gamestop hab meine Wii auch vor paar Tagen verkauft für 50€ über ebaykleinanzeigen. Viele Gamestop Filialen bieten dir Gutscheine an statt Geld sei schlau und verkauf es selbst. Gamestop zahlt teilweise für toptitel die neu draussen sind 10€ also lass dich nicht veräppeln zeig ein bisschen Eigeninitiative und verkauf es selbst!

Bloß nicht bei GAMESTOP verkaufen die geben dir einen zu tiefen preis für dass ganze wenn du es in ebay oder sonstigen händlern verkaufst, die bieten dir mehr caash an

Gamestop und Rebuy ist größte Abzocke. Wie schon gesagt wurd, versuchs lieber anders zu verkaufen (eBay, Zeitungsinserat, Amazon etc)

Ich habe da wohl noch keine meiner konsolen verkauft aber für die spiele bekommst du sicher nicht viel und für deine ps3 sicher keine 100€. Versuche deine ps3 bei ebay zu verkaufen bekommst du viel mehr.

Areureallysure
Fragesteller

Ich möcht meine wii verkaufen & davon dann die PS3 kaufen die dort 100 € kostet :D so war's gemeint