Wie viel zahlt Gamestop für...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Typen geben dir höchstens 50 Euro ich würde da nie was verkaufen, guck lieber nach nem Online Verkäufer wie z.B ReBuy die geben dir mehr.

Verkaufe es auch nicht bei Rebuy oder so ein Käse, die geben dir pro ps2 max 15 cent die konsole hat für die auch keinen wert beim Ankauf.

Bei dir kann ich dir nur raten es Privat zu verkaufen, am besten über ebay kleinanzeigen oder ähnlichem, da bekommst du noch etwas für die konsole und ca. 3-5 € pro spiel vielleicht auch was mehr.

manchmal suchen Leute aus nostalgischen gründen was und geben auch ein paar Euro für aus, zwar nicht viel aber besser wie bei Gamestop da kannst dir am ende nen Döner von Kaufen und das geld ist weg.

Gamestop ist shit ich habe da auch mal etwas verkauft undzwar eine PS2 die gebraucht war aber sie war noch funktionstätig ich habe dafür 10 Euro bekommen und am nächsten Tag war ich noch mal da und wollte mir ein ds Spiel kaufen und dann stand da meine PS2 für 30 Euro also wie ich schon sagte gamestop ist shit Verkauf es lieber bei Rebuy oder eBay ist tausendmal besser hoffe ich konnte dir helfen viel Glück