Kennt ihr ein ähnliches Spiel wie "Fantasy Life" für den 3DS (egal welche Konsole)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ein bisschen ähnlich ist, sind einige andere Spiele des Entwicklerstudios Level 5. Dark Cloud und Dark Chronicle, sowie Rogue Galaxy zum Beispiel haben nen ähnlichen Appeal. White Knight Chronicles und Ni no Kuni sind neueren Datums.

Nynchen
Fragesteller

Hab mir Dark Chronicle im PS-Store heruntergeladen und bereits einige Zeit damit verbracht... Einfach nur toll, vielen Dank!!!!!!

Ich glaaube ganz ehrlich, dass das Spiel ziemlich einzigartig ist.

Nynchen
Fragesteller

Diese Befürchtung habe ich leider auch....