Frage von Nynchen, 79

Kennt ihr ein ähnliches Spiel wie "Fantasy Life" für den 3DS (egal welche Konsole)?

Mir gefiel Fantasy Life sehr gut uned ich suche nun ein vergleichbares Spiel, entweder für den 3DS, DS, PS 4 oder die Wii U :)

Zelda-Spiele besitze ich bereits ;)

Würde mich auf Antworten freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 61

Was ein bisschen ähnlich ist, sind einige andere Spiele des Entwicklerstudios Level 5. Dark Cloud und Dark Chronicle, sowie Rogue Galaxy zum Beispiel haben nen ähnlichen Appeal. White Knight Chronicles und Ni no Kuni sind neueren Datums.

Kommentar von Nynchen ,

Hab mir Dark Chronicle im PS-Store heruntergeladen und bereits einige Zeit damit verbracht... Einfach nur toll, vielen Dank!!!!!! 

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Gerne!

Antwort
von Neutralis, 57

Ich glaaube ganz ehrlich, dass das Spiel ziemlich einzigartig ist.

Kommentar von Nynchen ,

Diese Befürchtung habe ich leider auch....