Zelda breath of the wild 3ds?

5 Antworten

Du könntest eventuell schauen, dass du einen Wii U oder einen Nintendo Switch emulator findest. Allerdings würde ich dir von einen ROM abraten, da die meist von Viren oder Trojaner verseucht sind. Allerdings nicht alle!

Nein. Das Spiel benötigt hunderte Male so viel Leistung, wie der 3DS zur Verfügung hätte.

Kommt nur für die WiiU und Switch. Der 3DS würde unter dieser Last explodieren.

IHateMyPing
Fragesteller

ok schade dann werd ichs wohl nicht spielen können :(

Ifosil  28.01.2017, 18:18
@IHateMyPing

Zur Not kaufst dir so eine WiiU Monstrosität, dürfte bald gebraucht nicht mehr viel kosten.

BotW auf 3DS? Der war gut. Auf dem normalen wäre es nicht mal spielbar, weil er nicht alle nötigen Tasten hat und selbst New3DS exklusiv würde nicht gehen, weil der 3DS einfach nicht leistungsstark genug ist für dieses bombastische Spiel. Würde man BotW für New3DS umsetzen wollen, würde vielleicht gerade mal das Vergessene Plateau raufpassen, doch die eigentliche Story findet außerhalb statt. Eine New3DS-Portierung wäre also schon aus technischer Sicht niemals möglich.

Wenn du das Spiel spielen willst, machs wie ich und suche bei Ebay nach guten Angeboten. Hab meine WiiU für 260 ersteigert inklusive pro-controller und 2 Zeldaspielen, darunter mein Wunschtitel BotW.