Ist das ein Fairer Preis für 6 Zelda Games?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fairer Deal kannst es dir holen 57%
Nee mach lieber nicht/ist kein Guter Deal 29%
Hat die 100% Positiv bestimmt verdient mach dir keine Sorgen 14%

5 Antworten

Fairer Deal kannst es dir holen
  • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS): zwischen 15€ und 25€
  • The Legend of Zelda: Tri Force Heroes (3DS): zwischen 17€ und 22€
  • The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D (3DS): zwischen 25€ und 67€
  • The Legend of Zelda: A Link between Worlds (3DS): zwischen 15€ und 37€
  • The Legend of Zelda: Spirit Tracks (DS): zwischen 20€ und 40€
  • The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS): zwischen 15€ und 30€

Im günstigsten Fall würden die Spiele 107€ und im teuersten Fall 228€ kosten.

Durchschnittspreis: 167,50€

Du bist mit den 155€ unter dem Durchschnittspreis, also ist das Angebot in Ordnung.

Nee mach lieber nicht/ist kein Guter Deal

Das sind ca. 26€ pro Spiel. Die bekommt man gebraucht auf jedenfall günstiger.

Fairer Deal kannst es dir holen

Wenn du alle Teile spielen willst und magst, ist es ein guter Deal. 25 EUR pro Spiel ist fair, wenn alles in gutem Zustand ist

Nee mach lieber nicht/ist kein Guter Deal

Hallo

25 per gebrauchtes Spiel, ist nicht sehr günstig.

Und wer weiss, ob du tatsächlich auch alle spielen wirst?

Aber schön, gibt es auch noch Menschen, die in 2023 für ihre (teils 15 Jahre alten) Spiele bezahlen, und sie sich nicht gratis aus dem Netz holen (;

LG