Nintendo Wii Verkaufspreis?

2 Antworten

Kurz vor Weihnachten so ca. max 50-60€. Der Chip in der WII bringt keinen Benefit, da man kostenlos Softmodden kann. Dabei kann man dann sogar von Festplatte spielen, was sehr angenehm ist.

Keine Wii U? Das wird schwer, die loszuwerden. Also, ich würde jetzt locker um die 40 - 50 Euro sagen, da es 1. Eine weiße Wii Konsole ist (Also, eine der Allerersten) und daher sicher inzwischen ziemlich unbeliebt, außer vielleicht bei den Sammlern, ist und da es 2. das Spiel Mario Kart ist, was sicher inzwischen auch schon viele besitzen und zum Teil auch schon langweilt. (Ich spreche aus Erfahrung, besitze es selbst.) Aber da sie auch gebrannte Spiele lesen kann, erhört sich natürlich der Preis. Aber, meiner Meinung nach nur gering. Vielleicht, wie Biff1967 schon sagte, um die 50 - 60 Euro dürften drin sein. Aber mehr auch nicht. :)