Gamecube-Spiele auf Wii auch mit Wii controller?

5 Antworten

Wie schon bereits erwähnt wurde geht das nicht! Gamecube-Spiele lassen sich ausschließlich nur mit einem Classic-Controller spielen! Es gibt aber einige Wii-Spiele, die man mit einem Classic-Controller spielen kann! ;)

Nein!!! Für Gamecube Spiele brauchst du auch einen Gamecube Controller !!!

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

nein kann man nicht habe es selbst probiert als ich noch eine wii hatte. mfg screaming :)

Ich kenne ein Spiel wo es geht aber keine Ahnung ob das bei allen geht

Ich meine im Speziellen Mario Kart Double Dash