Ps4 einschicken bei mediamarkt nach ablauf der1 jährigen garantie?

1 Antwort

Also naja du bringst Garantie und Gewährleistung ein wenig durcheinander. MediMarkt muss dir auf das Gerät eine 2 Jährige Gewährleistung geben. Die Garantie schreibt der Hersteller vor und ist nicht gesetzlich geregelt. Bring die PS4 nach MediaMarkt und weise sie darauf hin das du eine 2 Jährige Gewährleistung hast.

Für Informationen bitte hier schauen: http://www.eu-verbraucher.de/de/verbraucherthemen/einkaufen-in-der-eu/ihre-rechte/gewaehrleistung-und-garantie/