Repariert Gamestop defekte Konsolen?

2 Antworten

Komme aus Frankfurt, mir ist da kein Laden bekannt. Muss aber nichts heißen, bin da nicht so informiert.

Aber wenn dir Mainz nicht zu weit ist, gäbe es da die Hardwareschmiede. Da hab ich früher mal ne Xbox 360 umbauen lassen. Die scheint es noch zu geben und die reparieren offenbar auch.

https://hardwareschmiede.de/

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Ja, aber teuer.

Fox1013b
Fragesteller

sony bietet mir für 200€ ein Austauschgerät an...Ist eine PS4 Pro 1TB. Ist das günstiger als eine Reparatur?