Wie erkennt man einen PS4 Hardwaredefekt?

2 Antworten

Framedrops zeigen keinen Defekt.

Das kann durch zu viel Hitze, aber auch viele Objekte, die momentan geladen werden müssen, kommen.

NicoPlayingLP
Fragesteller

Meine PS4 ist jetzt schon 2 mal anfang märz abgestürzt mit einem fehlercode, nachdem ich sie vom strom genommen habe kein einziges mal mehr. Jetzt vor paar tagen habe ich einen fehlercode bekommen konnte auf ok drücken und weiterspielen. Ist das ein Anzeichen für einen Defekt?

MFG

Die Frage hab ich erst vor nicht allzu langer Zeit schon mal beantwortet... sogar in ähnlicher Formulierung, warst du das?

Gerade bei einer Konsole sollte es recht eindeutig sein, wenn sie defekt ist. Plötzliches Ausgehen, lautes Rattern, Fehlermeldungen, das sind Hinweise auf einen Defekt. Paar Framedrops sind überhaupt nichts ungewöhnliches. Gerade in Fortnite.