PS4 Pro erkennt funktionierende Disk nichtmehr?

3 Antworten

Laufwerk defekt? hast doch bestimmt noch Gewährleistung bring es zurück

Das ist natürlich sehr ärgerlich :(
Aus diesem Grund kaufe ich keine Spiele auf Disc.

Sauber gemacht hast du sie vermutlich schon mehrmals.
Fingerabdrücke mögen Blu-Ray Laser überhaupt nicht.

Ich würde es noch mal auf einer anderen PS4 testen und wenn nicht liegt es vermutlich wirklich am Laufwerk der neuen PS4. Was schon mehr als ärgerlich wäre.

... und in Zukunft besser keine Spiele mehr auf diesem veralteten und anfälligen Datenträgern kaufen

Funktioniert ein anderes Spiel im Laufwerk? Wenn ja, dann ist die Disc kaputt. Funktioniert die Disc in der "alten" PS4? Wenn ja, dann ist das Laufwerk der neuen PS4 Pro kaputt.