PS4 Blu Ray Disc funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entferne erstmal die Kratzer von der Disc.

Lauwarmes Wasser, Zahnpasta auf die Leseseite, sanft und mitvkreisförmigen (!)Bewegungen einreiben & dann mit mit lauwarmen Wasser wieder abspülen, dazu wenn möglich mit einem faserfreien Tuch die Reste abreiben.

Sämtliche Kratzer müssten dann weg sein.
Trocknen lassen (Sonne) oder trockenreiben (faserfreies Tuch) und probieren.

Wenn wieder zerkratzt, dann ist irgendwas im Innenleben der Konsole kaputt.
LG

Ich bin zwar kein Experte hört sich aber so an als wäre der Laser kaputt

MrX420  04.08.2017, 00:12

oh hab nich zuende gelesen hört sich so an als wäre was im Laufwerk kaputt

Battlecall
Fragesteller

also andere blu rays werden noch gelesen wie z.b battlefield 1 und GTA 5

MrX420  04.08.2017, 13:18

Wenn du noch Garantie hast dann lass die doch einschicken

Battlecall
Fragesteller
@MrX420

ist halt die frage ob man Garantie auf eine Blu ray bekommt