PS4 Pro Disc auswerfen ohne anzuschalten?

3 Antworten

Ein manueller Eject geht, aber dazu musst du die Konsole aufschrauben.

Und nur so geht es ohne Strom!: https://www.gamepro.de/artikel/ps4-disc-nicht-ausgeworfen-tipps-helfen,3357931.html

Matthis0307
Fragesteller

Ich will es ja MIT strom

Fox1013b  13.12.2020, 11:41
@Matthis0307

Richtig, mit fÀllt auch kein Grund ein, weshalb man eine Funktion brÀuchte, die die CD auswirft, aber die Konsole nicht anschaltet...

Das geht nicht, irgendeinen Befehl musst du deiner PS4 Pro schon geben! Von Geisterhand geschieht da nichts

Du willst sie nicht einschalten, benötigst aber Strom? Kannst du mir erklÀren, wie du das bewerkstelligen möchtest?

Matthis0307
Fragesteller

Ich will die Disk auswerfen ohne sie anzuschalten