PS4 piepst ein mal, jedoch kommt die Disc nicht raus?

5 Antworten

Hallo erstmal,

wenn du eine normale PS4 also keine Slim oder Pro kannst du die Disc Manuel mit einen Schraubenzieher heraus „drehen“. Dazu trennst du die PS4 vom Strom und allen anderen Kabel. Jetzt scheinst du die Ober linke Seite (die Seite die in Hochglanz ist) nach außen links weg. Jetzt kommt die Festplatte und ein mit Metall abgedeckter Bereich eine Platine zum Vorschein. Links am Rand kannst du nun die Lüftungskanäle sehen in dem achten Schlitz an der Schraube mit dem PlayStation Logo siehst du unten nun eine kleine schwarze Kreuz-Schlitzschraube diese drehst du nun und die Blue-Ray Disc sollte herauskommen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
sodacrew
Fragesteller

Hab ich gemacht Danke

MarieHolzberger  18.08.2022, 21:03

Hey hab das Problem auch und dasit der schreibe geht bei mir aber nicht, hast du noch andere Ideen?

Kann sein, dass das Laufwerk rumspinnt. Eventuell mal zu einem Profi gehen, der sich das mal anschaut.

Man sollte auch keine gebrauchten Geräte kaufen, die haben meist irgendwo ne Macke, was meist der Grund ist warum man sie überhaupt verscherbelt :D

sodacrew
Fragesteller

haha, nur, dass ich die Disc aus dem Laufwerk bekommen habe 😉

Bei "normalen" CD-Laufwerken kann man die CD auch mittels einer dünnen und aufgebogenen Büroklammer auswerfen. Einfach mal in das kleine Loch an der CD-Klappe hineinstechen (mit Gefühl).

Müsste vielleicht bei der PS4 auch so sein.

Ps4, need for speed heat. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🌞😂