Playstation 3 Piept!

3 Antworten

Ich würde empfehlen, das Fragmentierungs-Tool mal zu nutzen. Nur vergess bitte nicht, die Daten vorher auf einem USB-Stick oder sonstiges zu sichern. ;)

Ich würde es dir nur empfehlen, ob es klappt ist eine andere Sache, ich hatte das Problem vorher nie gehört.

Versuche es mit einer CD-reinigungs CD

Ich hatte auch das Problem und nach dieser CD ging sie Einwandfrei!

Arrogant
Fragesteller

ja das ist ja das problem er zieht keine cd ein wie soll er dan die reiniguns cd einzihen?

DenizBoii  05.03.2010, 19:42
@Arrogant

Dann siehe nach ob schon eine CD drinnen steckt!

Drücke die Taste für das CD hinauswerfen!

Arrogant
Fragesteller
@DenizBoii

da ist keine cd dinne

sie pips 3 mal wenn ich drauf drücke

Hmm . . .. .. . ... . . . . . . . . . .. . . . . . . wass kann mann machen :)

                        Probier doch mal lass die Ps 3 stehen über nacht :) also steck alles aus lass es die ganze nacht