Frage von YuffieFan, 715

Ps4 piepst, aber das Laufwerk öffnet sich nicht!?

Lief ja zu gut um wahr zu sein... Eigentlich war alles super. Die Spiele habe ich mir immer runtergeladen und ohne einen einzigen Fehler gezockt. Jetzt haben wir allerdings DMC mal so gekauft, wollten die Disc einlegen und es geht einfach nicht :( die Konsole piepst drei mal, aber das Laufwerk öffnet sich nicht.

Sind wir einfach nur zu doof und haben etwas übersehen oder ist das Laufwerk tatsächlich defekt??

PS: das mit dem ausschalten und vom Strom nehmen für mind. 3 Minuten haben wir schon ausprobiert ...

Danke schonmal für Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bossfassade, 586

Eh das klingt jetzt vielleicht dumm, aber euch ist klar, dass das Laufwerk nicht auf geht, sondern ihr das Spiel einfach vorne links in den Schutz schieben müsst oder? Weil das 3 mal piepen kommt daher dass keine disc drin ist:D

Kommentar von YuffieFan ,

Oookay.... Ich sehe schon, wir sind zu dumm ... 😂😂 verdammt... Kommt wahrscheinlich von dem jahrelangen xBox Konsum 😂😂

Kommentar von Bossfassade ,

Hahah immer dieser technische Fortschritt:DD

Kommentar von YuffieFan ,

😂 schlimm sowas... Ich werde wohl zu alt... Jetzt verstehe ich auch meine Großeltern die sagen, dass die Technik zu schnell wächst 😂😂😂

Kommentar von Bossfassade ,

Hahahah😂😂😂

Kommentar von pendejo ,

Grftjx, danke für den Tip. War schon halb auf 180, aber anscheinend werde ich zu alt für diesen Sch##ß ;-)

Antwort
von vibro3003, 376

Die Konsole hat kein ausfahrbares LW. Im linken Bereich neben der Beleuchtung und den ein und Ausschalter ist der disc Schlitz ;-)

Kommentar von YuffieFan ,

Peinlich... XDD wir sind noch etwas xBox geschädigt denke ich 😂

Kommentar von vibro3003 ,

Kein Ding ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community