Hello,

ich habe das Gefühl, dass es für dich mehr als nur eine F+ ist. Habt ihr die Fronten klar geklärt? Vielleicht merkt sie das und fühlt sich eventuell etwas eingeengt?

Rede mit ihr. Eine F+ sollte Spaß machen. Man sollte sich nicht ständig den Kopf zerbrechen müssen.

...zur Antwort

Oh Mann…

Anscheinend scheint dich das Thema sehr zu beschäftigen, sonst würdest du ja nicht so eine Frage hier stellen.

Jeder hat ja seine eigene Meinung, aber ich finde es schade, dass man sich als Frau über sowas so den Kopf zerbrechen muss…

Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden. So, wie auch schon gesagt wurde: so lange du glücklich bist, ist die Welt in Ordnung! Die gesammelte Erfahrung kann dir außerdem keiner nehmen!

Jeder, der was daran auszusetzen hat, sollte erstmal bei sich selber anfangen. Lebe dein Leben, so wie es sich für dich am besten anfühlt. Sonst wirst du es vielleicht irgendwann einmal bereuen.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Also aus Erfahrung sind Sportler jetzt nicht die bequemste Variante für den Sozius.
wenn’s dir um den Sozius geht, würd ich eher zur sumo tendieren 😅

...zur Antwort

Häuser nie rausnehmen ! Die Tierchen sind fluchttiere und brauchen ihren Unterschlupf.

Vielleicht liegt es daran, dass die beiden noch so jung sind. Kam mir früher bei meinen immer so vor, als wären sie in der Pubertät in dem Alter haha :)

entweder du kaufst noch eine dritte Möglichkeit oder wartest ab.

Liebe Grüße! 😊

...zur Antwort

Ich persönlich finde dein oben genanntes „Mittelding“ ziemlich interessant :)

...zur Antwort

Ich bin auch ungefähr so „groß“

Fahre momentan eine Aprilia rs 125 und komme gerade so auf den Boden.

Hab auch mal auf der Suzuki GSXR 125 gesessen, die ist ziemlich klein. (Ist zwar eine Sportler, aber ich glaube sogar, dass die allgemein immer ein bissel tiefer sind als sumos zum Beispiel🤔)

Mir wurde damals immer angeboten die bikes tieferlegen zu lassen. Vielleicht ist das auch eine Option für dich ?

Grüße 🙃

...zur Antwort

Habe selber 2 kleine Schweinchen und die Leben in einer nicht gedämmten Scheune.

Auch im Winter bei Minusgraden ☺️ Meine Schweinchen halten das aus ohne Probleme. Das 2. Jahr in Folge.

sicherlich geht das !!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich spiele mittlerweile auch seit ca.: 2 Jahren Sims 4.

Ich kenne das Gefühl, weiß genau was du meinst. Manchmal brauch man einfach mal eine Pause :) Gönn dir eine Auszeit und wenn es dir mal wieder richtig in den Fingerspitzen kribbeln sollte, fang wieder an!

Wenn es an dem oben beschriebenen "Basisspiel" liegen sollte:

Kauf dir doch mal einige Erweiterungspacks, die laut EA auch das Spielerlebnis erweitern sollen.

Falls du nicht genügend Geld für diese Variante haben solltest, Informier dich doch mal ein bisschen über Mods und CC (Custom Content). Diese Inhalte sind meist Kostenlos und du kannst dir auch so dein Spielerlebnis erweitern.

Es gibt zum beispiel neue Möbel und Klamotten die zum Download stehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

mit lieben Grüßen,

sodacrew.

...zur Antwort
Erlebt ihr Rassismus im Alltag?

Hallo, da ich recht oft mit sowas zu kämpfen habe, wollte ich euch mal fragen. Paar Beispiele von mir: Als ich zur Infozentrale mit einem Bahnbedienstetin gegangen bin und aufgrund eines defekten Automatens Geld zurück verlangen wollte, fragte die an der Infostelle 10x nach ob meine "Geschichte" glaubwürdig klang oder nicht (die die ich zuvor den anderem Personen erzähl habe) Er antwortete die ganze Zeit "ich war nicht dabei, ich kann es nicht wissen", gibt aufjedenfall echt lange so, als ob sie es gewollt hätte, dass er endlich Ja sagt. Nachdem das vorbei war, fragt sie den Typen ganz dreißt ob ich deutsch kann und hat meinen Ausweis verlangt. Was soll das? Es ist mir egal, ob es solche Maschen gibt oder nicht, fakt ist ja einfach, dass wenn ich ein deutsches aussehen gehabt hätte, mir dieses ganze Theater erspart gewesen wäre. Und das war jetzt einfach nur ein Beispiel, hier auf gutefrage erlebe ich auch oft wie Leute explizit erwähnen, dass sie keinen Moslem als Schwiegersohn akzeptieren würden und uns wie geisteskranke Spinner behandeln.

Im Monat passiert mir im Durchschnitt 5x so ein Mist (nicht das auf gutefrage, im richtigen Leben halt) , das mit der Bahn war einfach das jüngste Ereignis. Vorallem nach der Flüchtlingskrise hat es stark zugenommen. Wir würdet ihr euch fühlen, wenn euch ständig sowas passieren würde?

Paar Eckdaten zu mir, um euch einfach ein klares Bild zu schaffen Bin 18 Jahre alt Meine Eltern stammen aus der Türkei Studiere Chemie Habe eine deutsche Freundin

...zur Frage

Oh ja! Ich selber bin gebürtig deutsche, aber wie andere Leute manchmal reden macht mich sauer! Mach einfach das Beste daraus! Steh da drüber! Schaffst du schon!😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.