Blue ray zerkratzt. Kann die zerkratzte blue ray folgen für meine ps4 haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es wird ja mit einem Laser übertragen und es wird nicht direkt wie eine Schallplatte abgelesen.

Mein GTA hatte auch einen sehr dicken Kratzer (weil ich so doof war und die Konsole bewegt hab als das Spiel lief) es hat auch keinen Effekt auf die Konsole . (Das schlimmste was passieren kann ist dass die Disk unlesbar ist wegen dem Kratzer aber keine Sorge.)

mstbjk
Fragesteller

Ok danke :D

Probiers mit Zahncreme! Hat bei nem Freund von mir geholfen schau dir einfach ein YouTube Video dazu an :)