Mit ps4 und vr brille 3d blue ray sehen geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt auf auflösung und fov an. da bei der psvr beides mist ist (auflösung gering und fov hoch) bekommt man ein sehr schön schlechtes bild. da helfen auch die aufpluster versuche nicht von sony das ss hochzuschrauben.

bei den spielen wird so getrickst das man größtenteilt die objekte nahe zum spieler stellt. weitsicht ist selbst auf vive und rift gift, aber immernoch um längen besser als auf der psvr.

wegen den 3d filmen/videos, da musst du mal schauen ob du side by side aktivieren kannst. darauf basiert nämlich der 3d effekt.