Braucht man für die VR Brille eine PlayStation Pro?

6 Antworten

Die normale PS4 kann das auch.

Aber sie ist etwas zu schwach soweit ich das gehört habe. Einbrechne Bildrate und sowas ist wohl die Folge. Dies sorgt wohl beim spielen auch schnell für Übelkeit.

Eine PS4 Pro ist daher wohl eher zu empfehlen wenn man VR genießen will. Und bei dem preis MUSS man es genießen können.

Also entweder PS4 Pro kaufen oder wie ich auf die PS5 warten und hoffen das da VR weiter ausgereift ist. Falls es VR auf der PS5 gibt.

Nein, braucht man nicht.

Aber die Playstation Pro bringt mehr Leistung und ist optimiert für die VR-Brille.

Aber man kann auch mit der normalen PS4 und der VR-Brille spielen.

Doch je aufwendiger die Spiele, desto besser ist es, eine Pro zu holen, auch weil die Auflösung besser ist.

Geht auch mit der normalen ps4

Nein die Slim oder die normale Ps4 kann das auch ;) .

Aber die Pro hat eine besere VR Grafik.

Ja sollte man. Sonst ist es raus geworfenes Geld.