Htc Vive für ps4?

1 Antwort

Natürlich nicht.

Du kannst nur mit der PSVR auf der PS4 spielen. Bisher ist es mit der PSVR auch nur möglich andere HDMI Quellen ebenso anzuschließen jedoch dann nicht Virtual 3D zu erleben sondern dieses Signal in einem virtuellen Kino mit einstellbarer Leinwand anzuschauen.

Ich würde nicht damit rechnen, dass irgendwann auch andere VR Brillen mit der PS4 kompatibel sind. Eher wird die PSVR zu anderen Eingabequellen wie den PC kompatibel.