PS4 VR Brille an den PC anschließen?

1 Antwort

hallo Felix437

ja es geht.

dies wurde bereits mehrfach hier im forum beantwortet (von mir und anderen), dafuer die sufu bitte nutzen.

auf youtube gibt es ebenso viele videos wie es geht.

und auf google kann man auch nach der lösung suchen.

zum thema an sich. es dir raten wuerde ich es nicht, da die ps4/pro die psvr mit zusätzlichen scripts das ss und andere verbessrungen, zu einem schöneren "bild" verhilft. kein vergleich zu rift vive odysee und co, allerdings wird dies auf dem pc dann nicht mehr getan und somit hast du die wundervolle bracht deiner 720p panels und kannst dich dann ueber deine pixel freuen. wenn dir der unterschied von rift und vive bekannt ist (es sind nur die fov 10grad mehr bei der vive, die panels sind gleich) und hast diese mal life gesehen, dann kannste dir ja denken wie es aussieht wenn dann die ppi nochmal um einiges reduziert wird.