Ps4 VR Brille trotz kurzsichtigkeit?

3 Antworten

Nein tut es nicht diese Wird 2 Demensional angezeigt wenn du Kurzsichtig bist und spielst zb CSGO ohne Brille siehst du auch den Gegner egal mit oder ohne Brille

ja und nein.
ja, vr ist eben schon der name sagt eine virtuelle "realität". das sterekopische wiedergeben spiegelt das normale sehen wieder. demzufolge auch die seh schwäche auf kurz oder lang. (ich empfehle imme ohne brille zu spielen da die linsen kostbar sind)

nein denn es gibt abhilfen. spiele mit nahen objekten ohne große raumtiefe. zum einen eh schlecht wegen der schlechten auflösung der psvr zum anderen da vr für solche art von gaming noch nicht bereit ist.
zum anderen kannst du dir (falls angeboten) vr lense holen in deiner stärke.