Brille für PC als kurzsichtiger?

1 Antwort

Wenn du nur deine Augen schonen möchtest und noch nicht Alterssichtig bist, wieso besorgst du dir nicht einfach eine Brille ohne Sehstärke? Es ist so, dass man als Kurzsichtiger ohne Brille in der Nähe besser sieht. Setzt man die Brille auf, sieht man in der Nähe schlechter

PcCraftGuy123
Fragesteller

Ich sehe ohne brille ca. 30cm weit scharf, mein Monitor ist weiter entfernt.

Bluesky1974  16.01.2021, 18:40
@PcCraftGuy123

Dann solltest du mit dem Augenarzt oder dem Optiker das besprechen.... Vielleicht solltest du tatsächlich eine etwas schwächere Brille nehmen.