Wieso brauche ich plötzlich schwächere Gläser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat mit der Belastung der Augen zu tun. Wenn sich deine Augen erholen können, kann es auch passieren, dass du weniger Dioptrin hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass dir Langweilig ist? Erst brauchst du stärkere Gläser, jetzt schwächere? Entscheide dich doch bitte mal! 😠

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brillenpanda
10.06.2016, 16:19

Hey,

danke für die Rückfragen. Tatsächlich habe ich genug zu tun.

Die stärkeren Gläser brauchte ich in den Jahren vor 2015. 2016 dann schwächere (siehe oben). Das halte ich für ungewöhnlich, da die Entwicklung meist in nur eine Richtung verläuft: Nämlich in die schlechtere.

Ich habe mir hier Anregungen und Meinungen zu den Ursachen der ungewöhnlichen Situation erhofft. Ich würde das alles gerne besser verstehen.

0

Das ist mit ein Grund, dass ich zum Augenarzt gehe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?