Kann man mit der Playstation 4 VR Brille 3D Filme schauen und würde sich es dann lohnen die VR Brille dafür zu kaufen?

2 Antworten

Also ob sich die Brille für 3D Bluray lohnt glaube ich nicht. ABER: Ich habe sie seit 4 Wochen und bin immer noch hellauf begeistert. Man kann es nicht beschreiben, man muss es erlebt haben! Das Spielen ist eine ganz neue Dimension. Unbedingt testen!

Für Filme schauen lohnt es sich nicht! Wenn man sich eine Vr-Brille kauft dann die Oculus Rift + Touch Controller! Ich habe selber die Rift zuhause und die Vive ausprobiert aber nichts ist so gut wie Rift + Touch!