Partymitglieder hören mich nicht mit PSVR Brille?

1 Antwort

hallo Topeisdieler

denke nicht das das hmd eine klinke fuer mics hat.
zudem ist dein mic der cam an und nicht aus.
und du bist eventuell im falschen reiter. denke der mic regler wird unter dem hmd menue sein.

Topeisdieler
Fragesteller

Also Mic versteh ich ja noch aber was mit hmd gemeint ist keine Ahnung. Ich kann ihnen nicht folgen Neeru. Ja in diesem Bild ist die Kamera eingesteckt, das muss Sie auch um das VR Headset zu benutzen, ich muss aber trotzdem ja wohl das Mikrifon benutzen können. Oder ist das technisch erst gar nicht möglich?

Neeru  23.06.2019, 18:21
@Topeisdieler

ich kenne mich mit dem tracking system der psvr aus. daher ist mir bewusst das die cam eingesteckt sein muss.

hmd ist das head motion display. da ist ein extra reiter im menue um dieses einzustellen. sind da keine audio einstellungen möglich?