Psvr Videos, welches Format für VR beim Media Player. ?

1 Antwort

Um mit der PlayStation VR im Media Player der PS4 auch 360 Grad-Inhalte wiederzugeben, müssen diese mit einer omnidirektionalen Kamera im Plattkarten- Format aufgenommen worden sein. Unterstützt werden die Formate MKV, AVI, MP4, MPEG2 PS, MPEG2 TS, AVCHD für Videos sowie JPEG, BMP und PNG für Fotos.13.10.2016
PlayStation VR - Jetzt auch 360 Grad-Fotos und -Videos auf ...
https://www.gamepro.de › News
Sahim1
Fragesteller

Leider schon alles ausprobiert. Ich weiss nicht woran das liegt. Die VR Fotos und Filme sind in 360 Grad aufgenommen. Habe MKV und MP4 ausprobiert. Leider will nix funktionieren.

Naja werde wohl das Teil zurück schicken und auf einen anderen Hersteller zurück greifen müssen.