PS4 VR Videos Abspielen über Media Player?

1 Antwort

Das Video muss VR natürlich auch unterstützen und dessen Format haben, sonst bringt das natürlich nichts. Genau das selbe betrifft auch Spiele. Ohne VR Unterstützung bleibt das Game trotz Brille flach

Vence2996
Fragesteller

Naja ich hab ein Vr Video und das in ein Vormat umgewandelt..

gordiorbi  30.12.2021, 10:29
@Vence2996

Aber dass Video muss schon auf die PS VR Brille zugeschnitten sein, damit es funktioniert und läuft in VR. Da kann man nicht jedes X beliebige Video nehmen und Wild rum formatieren.