PC gebrannte DVDs auf dvd Recorder nicht wiedergeben?

1 Antwort

Weil die DVD + RW wird von jeden DVD Player & DVD Recorder erkannt, gelesen steht in der Bedienungsanleitung des Gerätes, deshalb habe sie genommen .

Aber nur die DVD Player kann auf die Daten zugreifen, wo die DVD Recorder sie auch beschreiben und lesen kann ,meine selbst gebrannten DVD +RW die ich auf ein alten Philips DVD Recorder mal gebrannt werden erkannt, können gelesen werden ,auf die Daten zugreifen, es gibt nur Probleme mit den auf PC gebrannte DVD +RW die gehen auf DVD Player, aber nicht Auf DVD Recorder, bei meine DVD +RW die mit alten DVD Recorder gebrannte gibs keine Probleme.