Hat mein DVD Laufwerk einen Brenner?

Hier das Foto. - (Computer, PC, DVD)

3 Antworten

Sein Name ist DVD MULTI RECORDER.

Würde er nicht brennen können, hieße er nur DVD MULTI PLAYER

Das geht mit dem.

Du kannst das glaub ich mit Windows Mediaplayer machen.

FOOP201
Fragesteller

Weist du welches von den oben genannten Sachen ausmacht ob es brennen kann ?

FOOP201
Fragesteller
@xXsorryXx

Wenn ich auf den win mediaplayer gehe steht das ich einen Brenner anschließen muss.

DVD Rekorder wirst du doch übersetzen können und das beantwortet dann deine Frage. Natürlich brauchst du ein Programm, sonst weis der Brenner ja nicht, was und wie er brennen soll. Da gibts dutzende von Nero bis CDBurnerXP.