Kann man mit einem aufnahmegerät brennen?

4 Antworten

Das Gerät kann nur Video in SD-Qualität analog über den Antenneneingang und über die Scart-Buchse entgegen nehmen. Nur Wenn dein Laptop über einen FBAS-Ausgang verfügt wäre dein Ansinnen durchführbar. Es gab mal eine Zeit in der man solche Anschlüsse häufiger an Laptops finden konnte, aber das ist lange her.

20 jahre alt? und dann schon HDMI? das war das was ich dachte. dann sah ich nach. HDMI gibts schon seit 20 Jahren :-)

das gerät ist aber von 2008 bis 2011 also ist es NUR 11 bis 14 jahre alt...

das problem dürfte sein, dass du so was wie eine grafikkarte mit TV out bräuchtest, um dann analog in SD auf einer vorformatierten Disk aufzunehmen. diese disks gibts oder gabs wegen den gema gebühren. abgesehen davon musst du in echtzeit brennen und manuell die aufnahme starten oder stoppen.

mein tipp: mit einem externen USB multilauferk von LG (ca. 30 €) kannst du deine videos ganz einfach brennen, und noch viel mehr. du kannst in HD brennen, bilder brennen, software von CD oder DVD auf dem rechner installieren usw...

lg, anna

ist wie eine art VideoRecorder. mehr aber auch nicht.

kannst du nicht an einen pc anschließen