Kann ein CD Spieler diese Rohlinge abspielen?

3 Antworten

Hallo,

eine DVD ist keine CD. Es ist nicht möglich eine "Musik-CD" (Compact Disc Digital Audio) mit einem DVD-Rohling zu realisieren.

Wobei man Musikdateien auf die DVD brennen könnte; wie z.B. MP3 - Wenn das Abspielgerät dann DVD+ lesen kann und etwas mit dem Dateiformat anfangen kann; dann würde es gehen - Ist dann aber eine Daten DVD und keine Musik-CD.

nein da es sich um DVD Rohlinge handelt

Nö, wenn da nicht CD-R(W) draufsteht wird das Im Autoradio nix.