VR Modus aktivieren in der Mediengalerie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

VR Videos funktionieren nicht direkt über die Konsole.
Dafür muss eine App Namens Littlstar VR heruntergeladen und je nach Länge deines Videos, ein Abonnement abgeschlossen werden.

Bei der PS4 - PSVR Brille muss zudem zum Tracking die PS4 Kamera und am besten ein PS4 Controller genutzt werden. Das Tracking erfolgt über die "Lichtplanele" an der Brille und dem PS4 Controller.

THX2U
Fragesteller

Danke dir, habe alles dieser Anleitung entsprechend gemacht.

Nur finde ich keine Datei unter Bibliothek / Heruntergeladen 🥴.

Vielleicht muss ich den Stick wirklich in Littlstar umbenennen damit es etwas anzeigt...

Ich versuche es morgen nochmal, ansonsten kündige ich das Abo wieder und lösche die App.

Hab Dank und einen angenehmen Abend noch.

Littlstar (jetzt Rad genannt) nicht kaufen! Habe heute auch fünf Dollar für einen Montasbeitrag aus dem Fenster geworfen. Habe versucht mit dieser App und der Psvr2 einen 360° Film von USB abzuspielen. Film wird nicht gefunden. Dann habe ich einen Film von Rad selbst über Stream abgespielt und ich konnte einen minderwertigen 2D Film genießen 🤣. Finger weg ☝🏻. Außerdem ist das Streaming Angebot sehr dürftig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung