welches Format brauche ich um Musik Videos auf meinem Autoradio abzuspielen

5 Antworten

Schaue in die Anleitung des Gerätes, welche Videoformate abspielbar sind.

Wenn das Autoradio neu ist,hast bestimmt noch die Bedienanleitung.In dieser steht welche Formate das Gerät abspielen kann.

bei neuem geräten mp3 udn wenns nicht geht in WAV ambesten mit windows mediaplayer brennen.

wenn es keine mp3 abspielen kann mußt du beim brennen audio cd auswählen... das ist dann praktisch das ganz normale cd format. passt allerdings nicht so viel drauf wie bei einer mp3