Frage von cherry3107, 116

Wie kann ich meinen USB Stick an meinen Auto abspielen lassen ?

Hallo, ich besitze seit einer Woche ein Opel Astra Sports Tourer.Ich habe einen USB Eingang wo ich einen USB Stick reinstecken kann und damit Bilde ,Musik und Videos abspielen kann. Gestern habe ich versucht auf meinem USB Stick die Musik was ich runtergeladen habe abzuspielen und da stand "Diese Audio Format wird nicht unterstützt !" Ich habe schon mir das Handbuch angeschaut, aber konnte nichts verstehen.(Bild) Meine Frage wäre wie ich es umwandeln kann damit er es abspielen kann und mit welcher Software. Danke :)

Antwort
von lastgasp, 116

Leider zeigt Deine Frage, dass es vermutlich unmöglich ist, Dir die Problematik umfassend zu erklären.

Die Hinweise im Handbuch beziehen sich auf Bilder, die Du in Deinem Entertainment-System im Display anzeigen lassen kannst. Das hat mit Musik nichts zu tun.

Die Frage nach dem Format der Musik, die Du Dir heruntergeladen hast, ist vermutlich zwecklos.... Auf welches Gerät (PC/ Mac, Macbook, Android- oder Apple-Smartphone?) hast du Dir die Musik heruntergeladen und/oder über welchen Anbierter (itunes, Spotify, Google Play music???) .

Geh an die nächste Tanke, mach einen auf blond. Dürfte am vielversprechendsten sein.

Antwort
von gunitgabana, 106

Umwandeln gibt genug kostenlose Converter im Netz in wav oder in mp3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten