VR Chat Brille?

3 Antworten

Irgendwie hast du logik nicht verstanden..

  1. Oculus VR ist nich playstation VR...also wieso sollte die oculus bei der playstation gehen?
  2. vr chat ist ein PC spiel, die playstation VR wird also nicht vrchat machen können
  3. ob bein tracker beim spiel dann überhaupt unterstützt werden ist die andere sache
Jagganout1234
Fragesteller
  1. das war nicht auf Ocolus spezifiziert, sondern auf alle VRs die es gibt
  2. danke, wusste ich nicht
  3. bei VR Chat werden die denke ich schon unterstützt, bzw. hab Videos gesehen, wo die es benutzt haben
Neeru  10.11.2018, 19:00

2 ist nicht korrekt. mit einem drittprogramm ist es möglich die psvr am pc zu nutzen. nur das roomscale und kompatibilität ist ein graus.

  1. jedes pc hmd. wenn du roomscale und kontroller willst das jeweilige model (zb. vive rift)
  2. wenn du mit trackern die vive tracker meinst brauchst du eine vive. wenn du tracking der xbox kinect 2 meinst brauchst du irgendein hmd.
  3. ja psvr geht am pc mit einem drittprogram, nein empfehle ich nicht.
  4. rift funktioniert nicht an der ps und auch nicht bei vr spielen desser.
  5. leinwand betrachtung hast du nur bei nicht vr spielen oder programmen die einen raum erstellen wo du einen bildschirm mit deinem desktop dann hast.

Auf psvr geht vr chat nicht. Aber da gibt es Rec room was auch fun machen kann