Blu-ray auf PS4?

3 Antworten

ja kann sie,

aber nur die normalen, und keine UHD Blu-ray (4k)

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen
Vanessa3270
Fragesteller

Perfekt danke

Also, entweder möchte er dir eine DVD oder eine Blue Ray schenken. Das sind verschiedene Formate. Ob die PlayStation die abspielen kann, hängt erstam davon ab, welche PlayStation du hast und ob diese überhaupt aon Laufwerk hat.

Vanessa3270
Fragesteller

PS4 und hat Laufwerk

lewei90  29.10.2022, 15:56
@Vanessa3270

Aha. Was für ein Laufwerk? Schau das nach, dann weißt du, was die Konsole abspielen kann.

Es gibt keine Blue-ray DVD! Das sind zwei unterschiedliche Formate. Also entweder DVD oder Blue-ray. Du kannst Blue-ray nicht auf DVD Laufwerken abspielen, jedoch beide Formate auf Blue-ray Playern.