Ist die PS3 ein guter Blu-ray-Player oder sollte man zur PS4 oder PS5 greifen?

3 Antworten

Als Blu Ray Player ist eine Konsole zu teuer in jeder Hinsicht

Du verbrennst 10 mal soviel Strom damit in Vergleich zu einem normalen Player

Wenn man es hauptsächlich als Blu-ray Player nutzen will, würde ich zur Xbox One S greifen. Die bekommt man gebraucht schon unter 80€ und kann auch 4K Blu-rays. Deutlich günstiger als ein 4K Blu-ray Player.

Arbeitsuchend27
Fragesteller

Hast du auch einen link dazu?

HappyPhilXD  04.07.2021, 18:00
@Arbeitsuchend27

Einfach mal auf Ebay schauen. Hab auch eine gebrauchte One S gekauft weil ein 4K Blu-ray Player fast 150€ kostet.

Eigentlich ist die PS3 eine Spielekonsole.
Für einen BluRay Player etwas teuer.