Kann die Playstation Blu-ray abspielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jop Playstation Spiele sind alles Blue Rays

KznPctrs
Fragesteller

Also würden auch ganz Normale Filme gehen ?

Lass mal überlegen. PS Spiele werden auf Blurays gebrannt....jo,ich gehe davon aus das dürfte klappen.

KznPctrs
Fragesteller

Also würden auch ganz Normale Filme gehen ?

Knegges78  02.07.2017, 23:26

JAAAAAAAAAAAA

KznPctrs
Fragesteller

okay Danke

Ja. Und es gehen dort sogar Filme auf Bluray, die in 3D sind.

KznPctrs
Fragesteller

echt? Aber der TV muss dafür selbstverständlich 3D zeigen können oder?

Jahaaaaaaa !

Produktbeschreibungen, Anleitungen, technische Datenblätter, hunderte gestellter fragen hier...

KznPctrs
Fragesteller

habe ich bereits alles getan aber nichts sinnvolle gefunden was mir geholfen hätte ^^

uncutparadise  03.07.2017, 00:17

Glaube ich nicht. Da steht es es deutlich drin !!! Und in hier bereits zahlreich gestellten Fragen, die auch ich schon beantwortet habe !

Benedikt789  03.07.2017, 00:36
@uncutparadise

habe ich bereits alles getan aber nichts sinnvolle gefunden was mir geholfen hätte ^^

Dann ist das ein echtes Armutszeugnis...

KznPctrs
Fragesteller

ein einfaches Ja hätte gereicht. Ich wollte ja nur nochmal sichergehen ob es bei den Neueren Versionen auch so ist. Oder ist seit neustem verboten dinge zu erfragen die andere bereits erfragt haben?

uncutparadise  03.07.2017, 14:31

Nein. Man muss aber eine Frage nicht noch einmal stellen, die 100 anderen bereits beantwortet wurde. Das nervt mit der Zeit hier einfach.

Und man muss mit keiner Frage Leute beschäftigen, die man selbst schnell rausfindet 😉

KznPctrs
Fragesteller

wie gesagt, ich habe genau nach dieser Frage gesucht bevor ich sie abgesendet habe und nichts gefunden.

uncutparadise  03.07.2017, 18:33

Komisch. Wenn ich PlayStation und blu-ray in die Suche eingebe, kriege ich dutzende fragen angezeigt. Leider kann ich Bilder nur in antworten posten, nicht in Kommentaren.