Warum kann ich die Blu-Ray nicht auf meiner PS4 ansehen?

7 Antworten

Wird eventuell noch zur Fehlermeldung ein "Error Code" mitgeteilt?

Oder es gibt ein Problem mit dem Disc-Format.

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/videos/videodisc.html )

0tzka
Fragesteller

Nein, mehr steht da leider nicht. Trotzdem danke!

eyay3  17.10.2017, 23:10
@0tzka

Es könnte auch sein das die PS4 nur Videos im AVCHD Format abspielen kann. Ich bin mir aber nicht sicher. Hoffentlich funktioniert es mit einem zusätzlichen Programm :)

Eine abspielbare Bluray wie aus dem Laden besteht doch nicht aus einer Filmdatei und das wars ! Schon gar nicht aus avi oder mkv 😉 Das ist eine Datenstruktur mit einem bestimmten Medienformat. Solche Dinge erstellen authoring-Programme. Aber die Guten kosten Geld und heute muss ja alles kostenlos sein.

Gebrannte gehen auf der Ps4 glaub ich nicht