Blu Ray ruckelt. Warum?

3 Antworten

Wenn die BD im 24p-Modus gespeichert wird, läuft die manchmal erst flüssig, wenn man auch den 24p-Modus laufen lässt.

Von gerippten BD-Scheiben habe ich keine Ahnung. Zum einen sind auch "Sicherungskopien" nicht erlaubt, wenn Du dafür einen Kopierschutz umgehen musst und was soll ich mit 50GB auf der Platte, wenn ich einfach nur ne Scheibe einlegen muss ?

Player ist von LG schon ca. 2-3 Jahre alt. Aber aktuellstes Firmware ist drauf. Screen ist von Philips. Genauso alt.

uncutparadise  26.08.2014, 08:36

wenn du auf die Frage von TechnologKing66 antworten möchtest, mach das bitte als Kommentar UNTER seine Frage. Dann kann man das zuordnen und am Ende weiss noch jeder, was zu wem gehört.

Was hast du für einen Player und was für einen Screen?