Gibts Samsung tv Experten insbesondere Spielekonsole ps4?

Immer dieser Bildschirm ohne Reaktion auf die Spielekonsole  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming) Hdmi Slot momentan auf hdmi3 (mit ständigen raus u reinstecken damit Bild hat) - (Computer, Technik, Spiele und Gaming) Tv normalerweise 4K UHD + HDR kompatibel - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Vielleicht mal kabel wechseln, und bei einem anderem bildschirm anschließen. Und mal bei verschiedenen steckern von der ps4 und fernseher ausprobieren.

trprince
Fragesteller

Hab zich hdmi Kabel ausprobiert jetz sogar das beste Kabel von den derzeitigen verfügbaren -.-

Das liegt an der PS4 hatte selbst das Problem. Kann man nichts machen ist sowas wie ein Fehler der nach einer Zeit auftritt.

Setze den TV auf Werkseinstellung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung