Habe ich alles um GTA 5 auf der PS4 Pro in 4K zu spielen?

5 Antworten

mir bekannt gibt es keinen PS4 pro patch für GTA5. es wird also vom fernseher einfach nur hochskaliert. HDR hat das game übrigens auch nicht!

Die PS4 Pro kann kein 4K (4096 x 2160 Pixel) darstellen. Nur UHD (3840 x 2160p). GTA V hat (noch) keinen Pro-Patch erhalten, weshalb es (abgesehen von eventuell konstanteren FPS) wie auf der normalen PS4 bzw. PS4 Slim laufen wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

Ich habe eine PS4 Pro sowie GTA5, jedoch verändert sich an der Auflösung nichts, da das Spiel nicht für 4K geupdatet wurde.

LG

men890
Fragesteller

Wird das Update irgendwann mal  geben?

MxTreasure  28.11.2017, 10:54
@men890

Ja, ich vermute es, jedoch sind noch keine Daten bekannt.

Ich glaube nicht, dass GTA5 einen Pro-Patch bekommen hat. Daher läuft es in 1080p und wird auf 4K hochskaliert.

Ich glaube das noch in den Einstellungen die Auflösung auf 4K gestellt werden muss aber es sollte gehen.